40.000
Aus unserem Archiv
Westerbur

Feuerwehrfahrzeug verunglückt – sieben Verletzte

dpa

Ein Feuerwehrfahrzeug ist in Ostfriesland auf einer Einsatzfahrt verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden sieben Feuerwehrleute verletzt, zwei von ihnen schwer. Das Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache in Westerbur nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein Mensch wurde dabei auf der Beifahrerseite eingeklemmt. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!