40.000
Aus unserem Archiv
Rostock

Feuer auf Fähre: Wahrscheinlich technischer Defekt

dpa

Die Ursache für den Brand auf der Fähre «Mecklenburg-Vorpommern» scheint geklärt. Wahrscheinlich wurde das Feuer von einem technischen Defekt an einem Kleinbus ausgelöst. Das sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei in Rostock der Nachrichtenagentur dpa. Ein Lastwagen hatte den Kleinbus geladen. Wie es genau zu dem Feuer kommen konnte, wird noch geprüft. Der Brand war gestern Abend kurz vor dem Anlegen im Rostocker Hafen bemerkt worden. Von den 136 Passagieren an Bord wurde niemand verletzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!