40.000
  • Startseite
  • » Festnahme in Solingen nach Missbrauch einer Elfjährigen
  • Aus unserem Archiv
    Solingen

    Festnahme in Solingen nach Missbrauch einer Elfjährigen

    Nach dem Überfall eines Sexualverbrechers auf ein elfjähriges Mädchen in Solingen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann war am Dienstag in die Wohnung der Eltern eingedrungen und hatte das Mädchen missbraucht. Das Kind war allein zu Hause. Polizei und Staatsanwaltschaft wollen noch heute Einzelheiten zu dem Ermittlungserfolg bekanntgeben. Eine sechsköpfige Sonderkommission hatte nach dem jungen Mann gesucht. Der Fall hatte in dem betroffenen Wohnviertel in Solingen große Besorgnis ausgelöst.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!