40.000
Aus unserem Archiv
South Pasadena

Festnahme in Kalifornien: Zwei Schüler planten Amoklauf

In Kalifornien sollen zwei Schüler einen Amoklauf an ihrer Schule geplant haben. Die 16 und 17 Jahre alten Jungen wollten nach eigener Aussage so viele Menschen wie möglich töten, heißt es von der Polizei in South Pasadena. Die Schüler waren am Montag festgenommen worden, wie die «Los Angeles Times» berichtete. Die Schulverwaltung hatte die Polizei eingeschaltet, nachdem die beiden sich verdächtig verhalten hatten. In den Häusern der Jugendlichen fanden die Beamten allerdings keine Waffen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!