40.000
  • Startseite
  • » FDP-Kritik aus Bayern: Liberale in Berlin zu leise
  • Aus unserem Archiv
    München

    FDP-Kritik aus Bayern: Liberale in Berlin zu leise

    Der bayerische Wirtschaftsminister und FDP-Vize Martin Zeil hat das Auftreten der Liberalen in der Berliner Koalition kritisiert. Die Partei sei bei manchen Themen viel zu leise gewesen. Als neue Herausforderungen wie die Finanzmarktregulierung und die Stabilisierung des Euro diskutiert wurden, habe sich in Berlin offenbar niemand aus der FDP berufen gefühlt, sagte Zeil dem «Münchner Merkur». Der FDP-Politiker mahnte die Union, sich nicht in Streitereien mit der FDP zu verstricken.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!