40.000
  • Startseite
  • » FCK verlängert mit Kapitän Amedick bis 2014
  • Aus unserem Archiv
    Kaiserslautern

    FCK verlängert mit Kapitän Amedick bis 2014

    Martin Amedick bleibt bis 2014 beim 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Bundesligist hat den Vertrag mit dem Kapitän vorzeitig um drei Jahre verlängert. Wie der Club mitteilte, enthält der Vertrag auch eine Option für ein weiteres Jahr und gilt für beide Bundesligen. Der 28-jährige Abwehrchef wollte nach eigenen Angaben nach den schwachen Ergebnissen der vergangenen Wochen damit ein Zeichen setzen. Amedick spielt seit 2008 für den derzeitigen Tabellen-14. Zuvor war er bei Borussia Dortmund.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!