40.000
Aus unserem Archiv
Aue

FC Erzgebirge Aue beendet Negativserie

dpa

Der FC Erzgebirge Aue hat seine Negativserie von sieben Spielen ohne Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Mit einem 4:3-Erfolg über den FSV Frankfurt feierte Trainer Karsten Baumann ein erfolgreiches Heimdebüt. Zugleich vergrößerte Aue den Abstand zu den Abstiegsrängen. Die weiteren Ergebnisse: Eintracht Braunschweig gewann gegen Hansa Rostock 3:2, Eintracht Frankfurt besiegte Energie Cottbus mit 1:0.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!