40.000
Aus unserem Archiv
München

FC Bayern verlängert mit Kapitän van Bommel

dpa

Kapitän Mark van Bommel bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bayern München. Der Rekordmeister verlängerte den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler bis Ende Juni 2011. Das sei sein Wunsch gewesen, sagte van Bommel in einer Mitteilung des Vereins. Er deutete zugleich an, dass es nicht seine letzte Saison in München sein müsse. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge betonte, dass van Bommel ein stabiler Erfolgsgarant gewesen sei. Van Bommel war im August 2006 für sechs Millionen Euro vom FC Barcelona zu den Bayern gewechselt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!