40.000
Aus unserem Archiv
München

FC Bayern verlängert mit Kapitän van Bommel

Kapitän Mark van Bommel bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bayern München. Der Rekordmeister verlängerte den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler bis Ende Juni 2011. Das sei sein Wunsch gewesen, sagte van Bommel in einer Mitteilung des Vereins. Er deutete zugleich an, dass es nicht seine letzte Saison in München sein müsse. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge betonte, dass van Bommel ein stabiler Erfolgsgarant gewesen sei. Van Bommel war im August 2006 für sechs Millionen Euro vom FC Barcelona zu den Bayern gewechselt.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Jochen Magnus

0261/892-330 | Mail


Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!