40.000
  • Startseite
  • » FC Bayern verlängert mit Kapitän van Bommel
  • Aus unserem Archiv
    München

    FC Bayern verlängert mit Kapitän van Bommel

    Kapitän Mark van Bommel bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bayern München. Der Rekordmeister verlängerte den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler bis Ende Juni 2011. Das sei sein Wunsch gewesen, sagte van Bommel in einer Mitteilung des Vereins. Er deutete zugleich an, dass es nicht seine letzte Saison in München sein müsse. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge betonte, dass van Bommel ein stabiler Erfolgsgarant gewesen sei. Van Bommel war im August 2006 für sechs Millionen Euro vom FC Barcelona zu den Bayern gewechselt.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!