40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

FC Bayern praktisch Meister

dpa

Dem FC Bayern München ist der Meistertitel praktisch nicht mehr zu nehmen. Der Tabellenführer gewann am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Bochum mit 3:1. Die Bayern setzten sich damit mit drei Punkten vom Rivalen FC Schalke 04 ab, der gegen Werder Bremen überraschend mit 0:2 verlor. Wegen der besseren Tordifferenz können sich die Münchner am kommenden Samstag bei Hertha BSC sogar eine Niederlage erlauben. Die Berliner stehen seit heute trotz des 1:1 bei Bayer Leverkusen als Absteiger fest.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!