40.000
Aus unserem Archiv
München

FC Bayern ohne Luca Toni nach Turin

dpa

Ohne Fußball-Weltmeister Luca Toni bestreitet der FC Bayern München das entscheidende Gruppenspiel in der Champions League morgen bei Juventus Turin. Der Italiener war heute beim Abflug der Bayern nicht im 19-köpfigen Kader. Der Rekordmeister muss zum Einzug ins Achtelfinale in Turin gewinnen. Er wünsche der Mannschaft, dass sie es noch packe, sagte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Über Konsequenzen bei einem möglichen Aus wollte er noch nicht reden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!