40.000
Aus unserem Archiv
Manchester

FC Bayern mit Robben und van Buyten in Startelf

dpa

Arjen Robben und Daniel van Buyten stehen im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester United in der Startelf des FC Bayern München. Van Buyten hatte im Bundesliga- Spiel beim FC Schalke 04 am vergangenen Samstag eine Knieprellung erlitten, Robben war wegen einer Wadenblessur ausgefallen. Der FC Bayern will heute zum ersten Mal seit dem Titelgewinn 2001 wieder in das Halbfinale der Königsklasse einziehen. Nach dem 2:1 im Hinspiel reicht den Münchnern ein Unentschieden zum Weiterkommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!