40.000
Aus unserem Archiv
München

FC Bayern eröffnet Rückrunde ohne Lewandowski und Hummels

dpa

Herbstmeister FC Bayern München wird ohne Torjäger Robert Lewandowski und Abwehrspieler Mats Hummels in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga starten. Trainer Jupp Heynckes sagte, es wäre „fahrlässig“, die in der Vorbereitung angeschlagenen Topspieler am Freitagabend im Spitzenspiel beim Tabellenvierten Bayer Leverkusen gleich einzusetzen. Heynckes verriet nicht, ob er Winterzugang Sandro Wagner auf Anhieb für Lewandowski in der Startelf beginnen lässt. Der 30 Jahre alte Wagner, der für rund zwölf Millionen Euro von 1899 Hoffenheim kam, sei jedoch „die erste Option“.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

18°C - 33°C
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!