40.000
  • Startseite
  • » «faz.net»: GM-Manager Reilly wird neuer Opel-Chef
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt

    «faz.net»: GM-Manager Reilly wird neuer Opel-Chef

    Der GM-Manager Nick Reilly soll laut einem Medienbericht neuer Chef des Autobauers Opel werden. Reilly ist bereits fürs Europageschäft der Opel-Mutter General Motors zuständig. Nun solle er auch Hans Demant ablösen, heißt es im Internet-Portal der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Demant steht seit 2004 an der Opel-Spitze. In Rüsselsheim wollte man zu dem Thema heute nichts sagen. Betriebsratschef Klaus Franz hatte gestern gesagt, dass der Aufsichtsrat in einer Woche ein neues Management präsentieren werde.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!