Plus

Favorit ASC Mainz II holt mit solider Leistung einen klaren Sieg

Frauen-Regionalliga – Philipp Schön hatte von seiner Mannschaft beim Regionalliga-Auswärtsspiel gegen die Wildcats Aschaffenburg nicht nur einen Sieg, sondern eine ordentliche Leistung gefordert. Alexander Schoch, der den verhinderten Trainer erneut vertrat, hatte hinterher gute Nachrichten von den Basketballerinnen des ASC Mainz II:

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Philipp Schön hatte von seiner Mannschaft beim Regionalliga-Auswärtsspiel gegen die Wildcats Aschaffenburg nicht nur einen Sieg, sondern eine ordentliche Leistung gefordert. Alexander Schoch, der den verhinderten Trainer erneut vertrat, hatte hinterher gute Nachrichten von den Basketballerinnen des ASC Mainz II: "Die Mannschaft hat eine solide Leistung gezeigt und war ...