40.000
  • Startseite
  • » FARS: Britische Segler im Iran frei
  • Aus unserem Archiv
    Teheran

    FARS: Britische Segler im Iran frei

    Die fünf im Iran festgenommenen britischen Segler sind wieder frei. Das berichtete die iranische Nachrichtenagentur FARS. Die fünf Briten waren vor einer Woche von der iranischen Marine festgenommen worden, nachdem sie sich mit ihrem Boot wohl versehentlich in iranische Hoheitsgewässer verirrt hatten.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!