Plus

Farmers erkämpfen sich ein Unentschieden

Dirk Machalett (links), Linebacker der Montabaur Fighting Farmers, machte gegen Albershausen erneut ein starkes Spiel. Am Ende reichte es dank einer überzeugenden kämpferischen Leistung noch zum Remis.
Foto: Tom Neumann
Dirk Machalett (links), Linebacker der Montabaur Fighting Farmers, machte gegen Albershausen erneut ein starkes Spiel. Am Ende reichte es dank einer überzeugenden kämpferischen Leistung noch zum Remis. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
American Footgball - Eigentlich schien die Partie schon verloren zu sein - zu sehr sprachen Spielstand und Verletzungen gegen die wackeren Montabaur Fighting Farmers. Doch dann erkämpften sich die Westerwälder in der American Football-Regionalliga Mitte doch noch ein respektables 21:21 (7:0) gegen die Albershausen Crusaders. "Heute haben sich die Farmers ...