40.000
  • Startseite
  • » Farbbeutelwürfe auf Polizei - Einzelne Rangeleien vor Legida-Demo
  • Aus unserem Archiv
    Leipzig

    Farbbeutelwürfe auf Polizei – Einzelne Rangeleien vor Legida-Demo

    Vor Beginn der Legida-Demonstration in Leipzig hat es einzelne Rangeleien und Farbbeutelwürfe auf Beamte gegeben. Es seien kleinere Gruppen von Störern in der Stadt unterwegs gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Welchem Lager sie zuzuordnen seien, könne noch nicht gesagt werden. Gegendemonstranten versuchten, die Zugänge zur Legida-Demo auf dem Leipziger Augustusplatz zu blockieren. Unbekannte haben bei Leipzig einen weiteren Brandanschlag auf die Bahn verübt. Der S-Bahn-Verkehr aus dem Süden Richtung Leipzig war lahmgelegt. Zuvor wurde Feuer an der Strecke Leipzig-Meißen gelegt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!