40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Fans feiern WM-Helden vor Film-Premiere ergibt Abzeichen

dpa

Die Fußball-Weltmeister sind vor der Premiere des Films «Die Mannschaft» von Hunderten Fans in Berlin frenetisch gefeiert worden. Am Potsdamer Platz drängten sich die Menschen, um einen Blick auf Bastian Schweinsteiger und Co. auf dem Roten Teppich erhaschen zu können. «Wenn ich sehe, wie viele Fans da sind, freue ich mich wahnsinnig. Die sind wegen uns gekommen. Wegen des Pokals», sagte Bundestrainer Joachim Löw. Die Dokumentation über den WM-Triumph in Brasilien kommt am Donnerstag in die Kinos.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!