40.000
Aus unserem Archiv
Erlabrunn

Familiendrama wahrscheinlich: Ehepaar tot

dpa

Schreckliche Gewissheit: Nach dem Fund einer Frauenleiche und dem Selbstmord eines Mannes nahe Würzburg steht fest, dass die Toten ein Ehepaar waren. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Fall um eine Familientragödie. Ob der 30-Jährige seine ein Jahr jüngere Frau getötet, zerstückelt und dann in einen See bei Erlabrunn in Bayern geworfen hat, ist noch unklar. Der Mann hatte seine Frau am Sonntagabend als vermisst gemeldet. Nachdem Medien über den Leichenfund berichteten, sprang der Mann vor einen fahrenden Zug.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C
UMFRAGE
Aus für die Lindenstraße - Wird Ihnen die Kultserie fehlen?

Das Ende der Fernsehserie „Lindenstraße“ sorgt für Diskussionen. Viele sind mit ihr aufgewachsen, werden die Kultcharaktere vermissen. Sie auch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!