40.000
Aus unserem Archiv
London

Familiendrama bei «Harry-Potter»-Darstellerin

Eine junge Darstellerin aus den «Harry-Potter»- Filmen soll von ihrem Vater und Bruder mit dem Tod bedroht worden sein. Gegen die beiden Männer sei in Manchester Anklage erhoben worden, berichten britische Zeitungen. Der Bruder der 22-Jährigen soll sie demnach verletzt haben. Die Hintergründe sind noch unklar. Afshan Azad stammt aus einer muslimischen Einwandererfamilie aus Bangladesch. Zum ersten Mal spielte sie Harrys Mitschülerin Padma Patil 2005 in «Harry Potter und der Feuerkelch».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!