40.000
  • Startseite
  • » Falsche Weihnachtsmänner überfallen Familie
  • Aus unserem Archiv
    Schwerin

    Falsche Weihnachtsmänner überfallen Familie

    Als Weihnachtsmänner verkleidet haben zwei unbekannte Männer eine Familie in Schwerin überfallen. Die Frau hatte ihnen ahnungslos die Haustür geöffnet. Die Männer überwältigten sie, den später heimkehrenden Mann und den Sohn des Paares. Die Frau wurde dabei verletzt. Das teilte die Polizei mit. Die Täter hatten versucht, Firmengelder von dem Unternehmer zu erpressen. Als dies misslang, zwangen sie ihn, am Geldautomaten 1000 Euro abzuheben. Mit der Beute und dem Auto der Opfer waren die Täter dann geflüchtet.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!