40.000
Aus unserem Archiv

Fall Mirco: Müll vom Parkplatz doch nicht verbrannt

Grefrath (dpa). Überraschung im Fall des verschwundenen Mirco: Der Müll vom Parkplatz, auf dem die Kleidung des Jungen entdeckt wurde, ist wieder aufgetaucht. Er wurde noch nicht verbrannt, sondern lagerte zwei Wochen lang umbemerkt auf einem Bauhof in einem großen Müllcontainer. Das sagte Polizeisprecher Willy Theveßen und bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Der Müllberg muss von den Beamten nun akribisch durchsucht werden – etwa nach Mircos Handy.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!