40.000
  • Startseite
  • » Fall Amerell: Ex-Referee Gabor kritisiert DFB
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Fall Amerell: Ex-Referee Gabor kritisiert DFB

    Die Vorwürfe gegen den ehemaligen Bundesliga- Schiedsrichter Manfred Amerell waren beim Deutschen Fußball-Bund möglicherweise schon länger bekannt. Er wundere sich, dass jeder so tue, als wisse er von nichts, sagte es der langjährige Berliner Bundesliga-Referee Peter Gabor der dpa. Dem von seinen Ämtern zurückgetretenen Amerell wird vorgeworfen, mindestens einen Schiedsrichter sexuell belästigt zu haben.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!