40.000

TorshavnFäröer-Held Knudsen: Der Unbezwingbare mit der Mütze

dpa

Der bekannteste Fußballer der Färöer sitzt beim Spiel gegen die DFB-Elf in Hannover auf der Bank. Der frühere Torwart Jens Martin Knudsen wurde mit einem Spiel und seiner weißen Pudelmütze vor mehr als 20 Jahren zur Legende bei den Färingern.

Es war der 12. September 1990, als ein Mann mit weißer Wollmütze über Nacht zum Volkshelden und bekanntesten Einwohner der Färöer wurde. Mit einem Abstoß leitete Jens Martin Knudsen, damals ...

Lesezeit für diesen Artikel (417 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!