40.000
Aus unserem Archiv

Fähre vor Papua-Neuguinea gesunken

Sydney (dpa). Eine Fähre mit mehreren Hundert Menschen an Bord ist vor Papua-Neuguinea gesunken. Die australische Ministerpräsidentin Julia Gillard sagte, nach bisherigen Informationen seien zur Unglückszeit offensichtlich 350 Menschen auf der «MV Rabaul Queen» gewesen. Sie befürchte viele Tote, hieß es in australischen Medienberichten. Die Reederei Star Ships hatte mitgeteilt, sie habe am Morgen den Kontakt zur «MV Rabaul Queen» verloren, nachdem die Fähre ein Notsignal gesendet hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!