40.000
Aus unserem Archiv

Fähre am Rostocker Hafen in Brand

Rostock (dpa). Schon wieder Feuer auf einem Fährschiff: Auf einer Schweden-Fähre im Rostocker Hafen ist es zu einem Brand gekommen. Auf der «Mecklenburg-Vorpommern» habe ein Lastwagen Feuer gefangen, auf Deck Vier im vorderen Teil des Schiffes sei der Brand ausgebrochen, erklärte die Wasserschutzpolizei. Alle Passagiere seien mittlerweile von Bord. Nach ersten Erkenntnissen gebe es keine Verletzten. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!