40.000
Aus unserem Archiv
Rostock

Fähre am Rostocker Hafen in Brand

dpa

Im Rostocker Hafen brennt eine Fähre. Auf der «Mecklenburg-Vorpommern» sei ein Lastwagen in Brand geraten, erklärte die Wasserschutzpolizei am Abend. Es seien auch Passagiere an Bord gewesen. Nach ersten Erkenntnissen gebe es keine Verletzten. Die Fähre sei vermutlich aus Schweden gekommen. Die Brandursache sei noch unbekannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!