40.000
Aus unserem Archiv
München

«Fack Ju Göhte 2» bricht Umsatzrekord

dpa

Der Siegeszug von Zeki Müller und seinen Schülern geht weiter: Noch nie hat ein deutscher Film an seinem ersten Kino-Wochenende so viel eingespielt wie «Fack Ju Göhte 2». Die Fortsetzung der Schulkomödie machte 17,6 Millionen Euro Umsatz – das ist Rekord. «Der Umsatz ist der höchste aller Zeiten für den Start eines deutschen Film», sagte ein Sprecher von Media Control in Baden-Baden. Nach vier Tagen hatten demnach schon mehr als zwei Millionen Kinobesucher gesehen, was Herr Müller und seine Schüler auf Klassenfahrt in Thailand erleben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

6°C - 11°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

5°C - 10°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!