40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Facebook-Chef verspricht einfachere Datenschutz-Kontrolle

dpa

Das Online-Netzwerk Facebook will seinen Nutzern einfachere Kontrolle über ihre persönlichen Informationen geben. Facebook-Chef Mark Zuckerberg räumte in der «Washington Post» Fehler ein. Man habe die Verwaltung der privaten Daten zu kleinteilig aufgebaut. In den kommenden Wochen werde die Kontrolle über die Privatsphäre vereinfacht. Zuckerberg bekräftigte, dass Facebook keine Informationen ohne Erlaubnis der Nutzer offen zugänglich mache. Das Netzwerk war zuletzt kritisiert worden, dass es zu lax mit persönlichen Daten umgehe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!