40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Facebook teilweise in Europa nicht erreichbar

Der Zugang zum Internet-Netzwerk Facebook ist am Morgen in Europa für einige Stunden teilweise gestört gewesen. Das Problem sei behoben worden, erklärte Facebook. Man entschuldige sich für mögliche Unannehmlichkeiten. Facebook hat alleine in Deutschland rund 25 Millionen Nutzer. Zahlreiche Anwender hatten im Kurzmitteilungsdienst Twitter berichtet, dass die Störungen gegen 7.00 Uhr begannen. Andere Anwender konnte dagegen Facebook mühelos erreichen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-1°C - 12°C
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

1°C - 11°C
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!