40.000
  • Startseite
  • » Ex-Vizepräsident Cheney in US-Klinik
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonEx-Vizepräsident Cheney in US-Klinik

    Der ehemalige amerikanische Vizepräsident Dick Cheney ist mit mutmaßlichen Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht worden. Das bestätigten Mitarbeiter des 69-Jährigen in Washington. Cheney sei mit Schmerzen in der Brust in das «George Washington Hospital» der US-Hauptstadt eingeliefert worden. Er stehe dort unter Beobachtung und es gehe ihm gut.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!