40.000
  • Startseite
  • » Extra GP Malaysia
  • Aus unserem Archiv

    Extra GP Malaysia

    Nachreichen müssen wir noch zwei Zeitstrafen: Fernando Alonso und Lewis Hamilton wurden jeweils nachträglich 20 Sekunden aufgebrummt. Alonso wurde für das Verursachen einer Kollision mit Hamilton bestraft, bleibt aber trotzdem auf dem sechsten Rang.Die 20 Extra-Sekunden für Lewis Hamilton, die er wegen mehrmaligen Wechsels der Fahrlinie beim Verteidigen seiner Position erhalten hat, lassen ihn auf den achten Rang zurückfallen. Dadurch rutscht Kamui Kobayashi auf den siebten Platz nach vorne.

    Nachreichen müssen wir noch zwei Zeitstrafen: Fernando Alonso und Lewis Hamilton wurden jeweils nachträglich 20 Sekunden aufgebrummt. Alonso wurde für das Verursachen einer Kollision mit Hamilton bestraft, bleibt aber trotzdem auf dem sechsten Rang.
    Die 20 Extra-Sekunden für Lewis Hamilton, die er wegen mehrmaligen Wechsels der Fahrlinie beim Verteidigen seiner Position erhalten hat, lassen ihn auf den achten Rang zurückfallen. Dadurch rutscht Kamui Kobayashi auf den siebten Platz nach vorne.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!