40.000
  • Startseite
  • » Extra GP Malaysia
  • Aus unserem Archiv

    Extra GP Malaysia

    Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt - gestern, während des Qualifyings, zogen schwarze Wolken am Himmel auf, es blieb aber trocken. Das zweite Qualifying des Jahres verlief somit ohne große Zwischenfälle, eine kurze Unterbrechung gab es nur in Q1, nachdem Sébastien Buemi die Seitenverkleidung seines Fahrzeugs auf der Strecke verlor.

    Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt - gestern, während des Qualifyings, zogen schwarze Wolken am Himmel auf, es blieb aber trocken.
    Das zweite Qualifying des Jahres verlief somit ohne große Zwischenfälle, eine kurze Unterbrechung gab es nur in Q1, nachdem Sébastien Buemi die Seitenverkleidung seines Fahrzeugs auf der Strecke verlor.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!