40.000
Aus unserem Archiv

Extra GP England

Vettel kollidierte am Start leicht mit Hamilton, verlor dadurch aber ebenfalls einen Reifen und musste das Feld von hinten aufrollen. Rang sieben ist von daher wirklich richtig gut. Der Mann des Tages ist aber ganz klar Webber, der dieses Rennen dominierte und seinem Team die passende Antwort gab. Button darf man natürlich nicht vergessen. Er war vor heimischen Publikum natürlich besonders motiviert und machte zehn Plätze gut.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!