40.000
Aus unserem Archiv

Extra GP England

Vettel kollidierte am Start leicht mit Hamilton, verlor dadurch aber ebenfalls einen Reifen und musste das Feld von hinten aufrollen. Rang sieben ist von daher wirklich richtig gut. Der Mann des Tages ist aber ganz klar Webber, der dieses Rennen dominierte und seinem Team die passende Antwort gab. Button darf man natürlich nicht vergessen. Er war vor heimischen Publikum natürlich besonders motiviert und machte zehn Plätze gut.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!