40.000
Aus unserem Archiv

Explosion zerstört Einfamilienhaus

Barsinghausen (dpa). Eine Explosion hat am Abend ein Einfamilienhaus in Barsinghausen in Niedersachsen zerstört. Die Bewohner konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Durch die Wucht der Explosion wurden Fenster und Türen aus ihren Halterungen gerissen. Das Haus brannte aus. Rund 100 Rettungskräfte waren mehrere Stunden im Einsatz. Die Ursache der Explosion ist noch unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!