40.000
Aus unserem Archiv
Sanaa

Explosion nahe britischer Botschaft im Jemen

dpa

Ein Selbstmordattentäter hat sich am Morgen in der Nähe der britischen Botschaft im Jemen in die Luft gesprengt. Augenzeugen in Sanaa berichteten, er habe den Sprengstoffgürtel gezündet, kurz bevor ein Wagen der Botschaft vorbeifuhr. Außer dem Attentäter sei niemand ums Leben gekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!