Plus
Mastershausen

Explosion in Mastershausen

Als die Feuerwehrkräfte am Unglücksort eintreffen, ist das Gebäude in dichten Rauch gehüllt.
Als die Feuerwehrkräfte am Unglücksort eintreffen, ist das Gebäude in dichten Rauch gehüllt. Foto: Feuerwehr

Zwei große Gasflaschen explodieren in einem beliebten und seit mehr als 25 Jahren geführten Lokal in der Ortsmitte von Mastershausen. Nur durch großes Glück kommt es zu keinem dramatischen Ausgang des Unfalls.

Lesezeit: 2 Minuten
Mastershausen. Zwei große Gasflaschen explodieren in einem beliebten und seit mehr als 25 Jahren geführten Lokal in der Ortsmitte von Mastershausen. Nur durch großes Glück kommt es zu keinem dramatischen Ausgang des Unfalls.Jürgen Urrigshardt, Wehrleiter der Verbandsgemeinde Kastellaun, ist erschüttert: "So etwas habe ich in meiner Zeit als Feuerwehrmann noch ...