40.000
Aus unserem Archiv
München

Ex-Freundin: Brunner war gesund

dpa

Der getötete Manager Dominik Brunner war nach Auskunft seiner Ex-Freundin gesund. Er habe niemals über Herzbeschwerden geklagt, sagte die Ärztin vor dem Münchener Landgericht. In dem Mordprozess wirft die Staatsanwaltschaft den beiden Angeklagten vor, Brunner am S-Bahnhof München-Solln mit Schlägen und Tritten aus Rache getötet zu haben. Der Manager hatte nach bisherigen Berichten ein vergrößertes Herz und starb an Herzstillstand, nicht direkt an den Verletzungen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!