40.000
Aus unserem Archiv
Madrid

Europaweiter Schlag gegen die Russen-Mafia

dpa

Der Polizei ist ein Schlag gegen die russische Mafia gelungen: Bei einer großangelegten Aktion in sechs Ländern sind mindestens 69 Verdächtige gefasst worden. Ihnen werden Erpressung, Drogenschmuggel, Geldwäsche, Bestechung und illegaler Waffenbesitz vorgeworfen. Das teilten die Ermittler in Madrid mit. Allein in Spanien gab es 24 Festnahmen, die restlichen verteilen sich demnach auf Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und die Schweiz. Die Ermittlungen waren vor über einem Jahr eingeleitet worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!