40.000
  • Startseite
  • » Euro-Kassenhüter bringen Griechenland-Hilfen auf den Weg
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    Euro-Kassenhüter bringen Griechenland-Hilfen auf den Weg

    Die Eurostaaten haben das zweite Hilfspaket an Griechenland von 130 Milliarden Euro auf den Weg gebracht. Es müssten aber in Mitgliedsländern noch parlamentarische Hürden genommen werden, sagte Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker in Brüssel. Das sei eine zweite Chance für Griechenland, die nicht verpasst werden dürfe. Die förmliche Entscheidung über das Paket wird voraussichtlich am Mittwoch bei einer Telefonkonferenz hochrangiger Vertreter der Finanzministerien gefällt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!