40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Euro-Kassenhüter bringen Griechenland-Hilfen auf den Weg

dpa

Die Eurostaaten haben das zweite Hilfspaket an Griechenland von 130 Milliarden Euro auf den Weg gebracht. Es müssten aber in Mitgliedsländern noch parlamentarische Hürden genommen werden, sagte Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker in Brüssel. Das sei eine zweite Chance für Griechenland, die nicht verpasst werden dürfe. Die förmliche Entscheidung über das Paket wird voraussichtlich am Mittwoch bei einer Telefonkonferenz hochrangiger Vertreter der Finanzministerien gefällt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!