40.000
Aus unserem Archiv
Helsinki

Eurojackpot: Gewinner erhält 27,5 Millionen

dpa

Der Eurojackpot ist in der Gewinnklasse 1 nicht geknackt worden. Umso glücklicher ist ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen, der als einziger mit 5 plus 1 Treffer die Gewinnklasse 2 gewann: Er erhält knapp 27,55 Millionen Euro. Das teilte Westlotto mit. Zwölf Wochen in Folge hatte kein Tipper alle Zahlen richtig geraten. Deswegen wurde der Jackpot bei der 13. Ziehung in Gewinnklasse zwei ausgeschüttet. Der Eurojackpot wird in acht Ländern gespielt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!