40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Euro-Finanzminister bestätigen Juncker

Der luxemburgische Premier Jean-Claude Juncker wird weiter die Euro-Finanzminister führen. Die Votum sei aber erst für den Januar geplant, sagte Juncker in Brüssel. Es habe unter den Ressortchefs «breiteste Zustimmung» für ihn gegeben. Die Ressortchefs sprachen über laufende Defizitstrafverfahren gegen Mitgliedstaaten. Sie vereinbarten, dass Deutschland und Frankreich als größte Volkswirtschaften ihre Neuverschuldung bis 2013 unter die erlaubte Marke von drei Prozent der Wirtschaftsleistung bringen müssen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!