40.000
  • Startseite
  • » EU-Kommission macht Vorschlag für Camerons Ratenzahlung
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    EU-Kommission macht Vorschlag für Camerons Ratenzahlung

    Die EU-Kommission will heute vorschlagen, wie Großbritannien einen zusätzlichen Milliardenbetrag in die EU-Kasse überweisen kann. Die EU-Finanzminister hatten sich am vergangenen Freitag verständigt, London eine Ratenzahlung zu ermöglichen. Premier David Cameron war erbost über die Zahlungsaufforderung aus Brüssel gewesen. Es geht um eine Nachzahlung von 2,1 Milliarden Euro, die sich nach Berücksichtigung des britischen Beitragsrabatt allerdings noch halbieren könnte. London soll mehr zahlen, da die Wirtschaft dort besser läuft als erwartet.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!