40.000
Aus unserem Archiv
Bern

EU-Botschaft in Bern evakuiert

dpa

Kurz nach dem Paketbombenanschlag in der Schweizer Botschaft in Rom ist auch vor der Vertretung der EU in Bern ein verdächtiges Paket gefunden worden. Die Polizei sperrte das Gebiet nahe dem Schweizer Regierungssitz weiträumig ab. Die Botschaft wurde teilweise evakuiert. Nach Angaben der Polizei war das Paket an EU- Botschafter Michael Reiterer adressiert. In Rom waren zwei Mitarbeiter der Schweizer und der chilenischen Botschaft durch Paketbomben verletzt worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!