40.000
  • Startseite
  • » EU beschließt schärfste Iran-Sanktionen
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    EU beschließt schärfste Iran-Sanktionen

    Die EU-Außenminister haben die bislang schärfsten Sanktionen gegen den Iran beschlossen. Das wurde in Brüssel aus EU- Diplomatenkreisen bekannt. Damit soll das Regime wieder an den Verhandlungstisch gezwungen werden. Außenminister Guido Westerwelle sagte vor der Konferenz, der Iran habe das selbstverständliche Recht, die Atomkraft auch zivil zu nutzen, aber er habe die selbstverständliche Pflicht auch zur vollständigen Transparenz. Die nukleare Bewaffnung des Irans könne nicht akzeptiert werden.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!