Plus

Etzbach fiebert Derby in Neuwied entgegen

Trainer Hartmut Schäbitz durchlebt das Spiel seiner Mannschaft neben dem Platz. Mit seiner SSG Etzbach hofft er im abschließenden Spiel des Jahres in Neuwied noch einmal auf einen Erfolg.
Foto: Jürgen Vohl
Trainer Hartmut Schäbitz durchlebt das Spiel seiner Mannschaft neben dem Platz. Mit seiner SSG Etzbach hofft er im abschließenden Spiel des Jahres in Neuwied noch einmal auf einen Erfolg. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Volleyball - Unterschiedlicher könnte der Druck auf die beiden Etzbacher Volleyball-Mannschaften kaum sein. Während die Frauen an diesem Wochenende beim Derby in Neuwied vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison stehen, haben die Männer beim Tabellenführer leichtes Spiel - einen Erfolg beim dominierenden BC Dernbach erwartet niemand.Regionalliga, FrauenVC Neuwied - ...