40.000

LiberecErstes Achtungszeichen: Sprinter unter den Top 20

dpa

Lebenszeichen der deutschen Sprinter beim Ski-Langlauf-Weltcup: Nach einer Vielzahl von Enttäuschungen kamen die Spezialisten im tschechischen Liberec besser zurecht. Josef Wenzl aus Zwiesel erreichte als bester DSV-Starter sogar das Halbfinale – wurde dann jedoch nur Fünfter.

Am Ende stand Platz zehn zu Buche. «Das Team hat sich deutlich verbessert. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt drei Männer unter den Top 20 waren», sagte Bundestrainer ...

Lesezeit für diesen Artikel (236 Wörter): 1 Minute, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!