Plus

Erster Sieg für AC Oberstein

Alexander Schukman scheint hier zwar obenauf zu sein. Doch er wird gerade vom Speyerer Tolga Dilmac ausgehoben und muss damit rechnen, gleich unsanft auf der Matte zu landen. Dilmac gewann überlegen.
Foto: Manfred Greber
Alexander Schukman scheint hier zwar obenauf zu sein. Doch er wird gerade vom Speyerer Tolga Dilmac ausgehoben und muss damit rechnen, gleich unsanft auf der Matte zu landen. Dilmac gewann überlegen. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Ringer-Verbandsliga - Erst im letzten Kampf fiel die Entscheidung. Die zwischenzeitliche 12:4-Führung des AC Oberstein in der Heimbegegnung gegen den AV Speyer war auf 12:11 zusammengeschrumpft. Doch Waldemar Oldenburger sicherte dem ACO mit einem 3:1-Punktsieg über Vladislaw Schmalzl die ersten Verbandsliga-Zähler dieser Saison. Die Obersteiner gewannen 15:12."Da haben es unsere ...