40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Erster Renntest für Schumi: Drei Tage in Jerez

dpa

Michael Schumacher wird von morgen bis Donnerstag seine ersten Testfahrten für sein Formel-1-Comeback bei Mercedes Grand Prix bestreiten. Der 41-Jährige wird im spanischen Jerez in einem Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2 Gas geben. Nach dpa- Informationen sollen die Testrunden unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt werden. Die «Bild»-Zeitung berichtet, dass der Internationale Automobilverband FIA den Einsatz Schumachers vor Beginn der offiziellen Formel-1- Testfahrten genehmigt habe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!