Vettelhoven

Erste Niederlage für SG Kempenich

In einem Nachholspiel des siebten Spieltags in der Fußball-Kreisliga B Ahr hat sich die Grafschafter SV mit 2:1 (1:1) gegen die SG Kempenich/Spessart durchgesetzt. Für die Kempenicher um Spielertrainer Patrick Melcher war es die erste Saisonniederlage.

Anzeige
„In der ersten Hälfte haben wir es versäumt, die Tore zu erzielen. Nach der Pause haben wir unerklärlicherweise kaum noch stattgefunden“, ärgerte sich Melcher. „Es war ein schweres Spiel gegen einen guten Gegner. Die kämpferische Darbietung meiner Mannschaft war aber hervorragend“, sagte GSV-Trainer Silvio Wemmer, der aber einen Wermutstropfen zu verkraften hat. Torschütze Marc Sonntag verletzte sich am Sprunggelenk und wird einige Wochen fehlen. Tore: 1:0 Marc Sonntag (36.), 1:1 David Grones (43.), 2:1 Sebastian Helmich (78., Foulelfmeter). lkl